Biografische Daten zu Alex Macartney


 

Die Datenschnüffelei lässt uns leider nur noch die eine Möglichkeit: soviel Unsinn und Missinformation über uns selber  im Web zu streuen, dass niemand mehr weiss, was wahr ist, und was falsch.

KindheitHier ein paar Eckdaten aus meinem wildbewegten Leben:

Meine Eltern (mein Vater Wanderzirkusmaler und meine Mutter Plastiktherapeutin) gebaren drei Kinder, von welchen vier ziemlich erfolgreich wurden (mich ausgeschlossen). Ich wurde 1905 in einem alten Chevrolet auf der Autobahn zwischen dem Limmattaler Kreuz in Oensingen und Rorschach Süd geboren. 1974 verstarb ich frühzeitig auf dem Weg ins Ferienlager in Fuorz, Graubünden, bei einem Busunglück (Baumeler Car, Männedorf), ironischerweise auch auf der Autobahn, in der Nähe von Kölliken, wurde aber 1982 doch Direktor der Spekulatiusfabrik Nordheim-Westfalen.  Ich hatte mich  im Betrieb hochgeschlafen. Nach einer sexuellen Affäre mit zwei Zwillingsschwestern und Töchtern Erich von Dänikens floh ich nach Aserbeidschan, um eine Auszeit zu nehmen bis Gras über die Sache gewachsen war (Mai 1983). ich lernte dort Taschenbillard spielen und Gewürztee kochen. Der stetige Genuss von Alkohol, Zigaretten, Reiscracker und Psychedelika hatte bis 1972 meiner Leber dermassen zugesetzt, dass ich eine Spenderleber implantieren liess (als externe Hard Disk mit zwei Laufwerken für Festes und Flüssiges). Noch im selben Jahr verstarb meine ganze Fussballmannschaft (gekauft im Herbst 1954) bei einem Flugzeugabsturz in den Anden. Zwei hatten den Absturz überlebt, und liessen sich dann  zu Diakonisten umschulen. 2002 gelangten pikante Details über mich, via Blick und Glückspost, an die Öffentlichkeit: Ich hatte mir künstliche Achselhaare implementieren lassen, in der selben Klinik wie zuvor auch Silvio Berlusconi und sein alter Freund Muammar al-Ghadafi. Ich stritt erst alles ab, wurde dann aber doch so heftig von den Medien drangsaliert, dass ich alles zugab. Icordo und Schneewittchen hinterliess ich nach meinem Ableben meine Perückensammlung (240 Stück, alle Rosshaar). Meine Schuhgrösse ist 44, meine Lieblingsfarbe ist hellbeige mit Pistazien, meine Lieblingsmusik ist Meditationsmusik, auf alten Ölfässern gezupft. Mein Lieblingsessen ist Blutwurst Marinara. Was ich nicht mag: Pippi Langstrumpf, Zwirbeldrüsen-Grossaufnahmen, fettige Tapeten.

PerückensammlungAlex MacartneyAlex Macartney

Das Konto bleibt auch mit einem sexy Lebenslauf leer.

Alex Macartney

Share

Archive

No Responses

Leave a reply

*